Jetzt abonnieren!

material+technik möbel hier abonnieren!

„GO“ by material+technik möbel

  • aktuelle Branchenthemen
  • innovative Lösungen


special 01/2019 – Quality Inside – Made in Europe

  • Zulieferprodukte
  • Maschinen für außereuropäische Märkte


Werbepartner

Aktuelles Heft

material+technik möbel – Fachzeitschrift für Möbelproduktion und angrenzende Bereiche.

News

25.08.2020

Blum: Böhler verlässt Herforder Niederlassung

Jörg Böhler, Niederlassungsleiter in Herford, verlässt Blum. Photo: Blum

Mit Ende September wird Jörg Böhler die deutsche Tochtergesellschaft von Blum (Höchst/Österreich) auf eigenen Wunsch verlassen, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Wie der Beschlagspezialist weiter informiert, war Böhler seit 2015 für Blum am Standort Herford tätig, betreute von dort aus Kunden in der Küchen- und Möbelindustrie und leitete das vor Ort ansässige Vertriebsteam.

Die Position des scheidenden Niederlassungsleiters wird laut Unternehmensangaben nicht unmittelbar nachbesetzt, die Aufgaben werden im Team entsprechend verteilt. „Wir bedauern das Ausscheiden von Jörg Böhler sehr und möchten ihm für die geleistete Arbeit und seinen Einsatz bei Blum danken! Für seine neue Aufgabe wünschen wir Herrn Böhler alles Gute “, kommentiert André Dorner, Geschäftsführer der Blum GmbH. „Eine kontinuierliche und lückenlose Betreuung unserer Kunden in der für Blum gewohnten Qualität hat für uns oberste Priorität. Mit unserem gut aufgestellten Team in Herford sind wir für diese Aufgabe bestens gerüstet und können uns der längerfristigen Entwicklung des für Blum sehr wichtigen Standortes mit Bedacht widmen “, betont Dorner abschließend.

 


Kategorie: Kasten- & Küchenmöbel

Letzte Nachrichten