Jetzt abonnieren!

material+technik möbel hier abonnieren!

GO by material+technik

  • aktuelle Branchenthemen
  • innovative Lösungen


special 02/2017 - Quality

  • Zulieferprodukte
  • Maschinen für außereuropäische Märkte


Werbepartner

Aktuelles Heft

material+technik möbel – Fachzeitschrift für Möbelproduktion und angrenzende Bereiche.

Werbepartner

News

16.05.2018

Danzer Canada: Neue Firmierung

Seit 1. Mai firmiert Danzer Interforest Ltd. in Durham – gemeinsam mit Danzer Interforest Lumber, Inc. in Boucherville – unter Danzer Canada Inc. Photo: Danzer

Der österreichische Produzent von dekorativem Laubholz, Danzer (Dornbirn), hat zum 1. Mai 2018 seine beiden kanadischen Firmen in Durham und Boucherville zur Danzer Canada, Inc. zusammengeführt.

Durch die Fusion ergäben sich für Mitarbeiter und Kunden keine Änderungen, teilt das Unternehmen mit. Für Danzer bedeute die Fusion aber eine Vereinfachung der Unternehmensstruktur. Die Umbenennung sichere zudem einen konsistenten Markenauftritt.

Zusammen beschäftigt Danzer an seinen kanadischen Standorten über 30 Mitarbeiter. Der Betrieb in Durham in Ontario ist spezialisiert auf das Fügen von Furnieren und verkauft auch Furnier und Schnittholz. Am Standort Boucherville unterhält Danzer ein Furnierverkaufslager und beschäftigt dort vier Mitarbeiter.


Letzte Nachrichten