Jetzt abonnieren!

material+technik möbel hier abonnieren!

„GO“ by material+technik möbel

  • aktuelle Branchenthemen
  • innovative Lösungen


special 01/2019 – Quality Inside – Made in Europe

  • Zulieferprodukte
  • Maschinen für außereuropäische Märkte


Werbepartner

Aktuelles Heft

material+technik möbel – Fachzeitschrift für Möbelproduktion und angrenzende Bereiche.

News

17.09.2020

FIMMA-Maderalia: Verschoben auf 2021

Die FIMMA-Maderalia (Valencia/Spanien) wurde heute zum dritten Mal verschoben und findet nun erst wieder im Jahr 2021 statt. Nachdem die 39. Ausgabe ursprünglich im März dieses Jahres hätte stattfinden sollen und dann zunächst auf Anfang Juni und danach auf den kommenden November verschoben wurde, kam heute aufgrund der anhaltenden Corona-Einschränkungen und den Reisewarnungen die Absage für 2020. Die Fimma-Maderalia ist eine Zuliefermesse für die Holz- und Möbelindustrie.

Um Besuchern wie Ausstellern die Präsenz zu ermöglichen, habe die Messeleitung sich dazu entschlossen, wie andere Fachmessen auf die Durchführung im laufenden Jahr zu verzichten, heißt es in einer Mitteilung.

Der genaue Termin der 39. Ausgabe soll in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden. ba


Kategorie: Fertigungstechnik, Kasten- & Küchenmöbel

Letzte Nachrichten