Jetzt abonnieren!

material+technik möbel hier abonnieren!

„GO“ by material+technik möbel

  • aktuelle Branchenthemen
  • innovative Lösungen


special 01/2019 – Quality Inside – Made in Europe

  • Zulieferprodukte
  • Maschinen für außereuropäische Märkte


Werbepartner

Aktuelles Heft

material+technik möbel – Fachzeitschrift für Möbelproduktion und angrenzende Bereiche.

News

27.08.2020

Haworth: Vertrieb neu aufgestellt

Felix Kröncke ist neuer „Director New Business Germany“ geworden. Photo: Haworth

Der Büromöbelhersteller Haworth (Bad Münder) hat kürzlich seinen Vertrieb in Deutschland neu aufgestellt. Wie das Unternehmen bekannt gibt, hat Felix Kröncke nach annähernd sechsjähriger Tätigkeit als „Director Sales Germany“ Anfang August die Funktion als „Director New Business Germany“ der Haworth Organisation in Deutschland übernommen.

Nachdem der 47-jährige zuletzt die deutsche Vertriebsorganisation im Rahmen des Haworth Zukunftsprojektes neu ausgerichtet hat, wird er laut Unternehmensangaben nun die Leitung des Key-Account-Management und die weitere Entwicklung des Dealer Development verantworten. Seine Nachfolge tritt Stefan Kümmel an, der seit 9 Jahren als „Vertriebsleiter West “ tätig ist.

Haworth bezeichnet Kümmel als einen breit anerkannten Experten im deutschen Büromöbelmarkt. Seine Passion „Wandel der Arbeit“ und die „Chancen neuer Arbeitswelten“ begleiteten ihn sein ganzes Berufsleben. Er führte bereits 15 Jahre lang den Einrichtungsbereich eines Fachhandelshauses und ist mit den Bedürfnissen des Handels somit bestens vertraut, so das Unternehmen.

Jan Brüninghaus übernimmt als neuer „Vertriebsleiter West“ die bisherige Verantwortung von Kümmel. Somit konnte Haworth aus den eigenen Reihe Mitarbeiter in mehr Verantwortung rekrutieren, unterstreicht der Büromöbelhersteller.  ba


Kategorie: Kasten- & Küchenmöbel

Letzte Nachrichten