Jetzt abonnieren!

material+technik möbel hier abonnieren!

GO by material+technik

  • aktuelle Branchenthemen
  • innovative Lösungen


special 02/2017 - Quality

  • Zulieferprodukte
  • Maschinen für außereuropäische Märkte


Werbepartner

Aktuelles Heft

material+technik möbel – Fachzeitschrift für Möbelproduktion und angrenzende Bereiche.

Werbepartner

News

05.04.2018

Hymmen: Dr. Werner Pankoke wurde 80 Jahre alt

Dr. Werner Pankoke und sein Sohn und Nachfolger bei Hymmen Dr. René Pankoke. Photo: Hymmen

Dr. Werner Pankoke, früherer Inhaber und Geschäftsführer des Maschinen- und Anlagenbauers Hymmen (Bielefeld), feierte am 29. März 2018 seinen 80. Geburtstag.

Schon mit Studienbeginn entschied sich Werner Pankoke, nicht in die Fußstapfen seines Vaters als Zahnarzt zu treten. Vielmehr absolvierte er in München ein Maschinenbaustudium und folgte so den Ingenieurs-Interessen seines Großvaters Theodor Hymmen. Nach Abschluss und Promotion in Betriebswirtschaftslehre übernahm er 1967 die Leitung des 1892 gegründeten Familienunternehmens.

2002 zog sich der zweifache Vater aus dem Unternehmen zurück und übergab die Geschäftsführung an seinen Sohn Dr. René Pankoke, der Hymmen nun in vierter Generation führt.


Letzte Nachrichten