Jetzt abonnieren!

material+technik möbel hier abonnieren!

„GO“ by material+technik möbel

  • aktuelle Branchenthemen
  • innovative Lösungen


special 01/2019 – Quality Inside – Made in Europe

  • Zulieferprodukte
  • Maschinen für außereuropäische Märkte


Werbepartner

Aktuelles Heft

material+technik möbel – Fachzeitschrift für Möbelproduktion und angrenzende Bereiche.

News

13.01.2020

IMA Schelling Group: Wechsel in der Geschäftsführung

Christoph Geiger (l.) übernimmt die Aufgaben des scheidenden Geschäftsführers Andreas Rinke (r.) und verantwortet als Geschäftsführer ab 1. Januar 2020 das operative Geschäft in Deutschland und Österreich. Photo: IMA Schelling

Seit dem 1. Januar 2020 leitet Christoph Geiger als technischer Geschäftsführer den Bereich Forschung & Entwicklung sowie die operativen Geschäftsfelder Auftragstechnik, Produktion, Materialwirtschaft, Qualitätssicherung und Installation & Customer Service bei der IMA Schelling Deutschland GmbH (Lübbecke) und der IMA Schelling Austria. 

Christoph Geiger war bisher für die operativen Aufgabenfelder der IMA Schelling Austria verantwortlich. Seit 1. Januar übernimmt er die Gesamtverantwortung dieser Bereiche sowohl für Deutschland als auch für Österreich. Andreas Rinke, der seit Mitte 2014 in diesen Bereichen in Deutschland tätig war, verlässt das Unternehmen.


Letzte Nachrichten