Jetzt abonnieren!

material+technik möbel hier abonnieren!

„GO“ by material+technik möbel

  • aktuelle Branchenthemen
  • innovative Lösungen


special 01/2019 – Quality Inside – Made in Europe

  • Zulieferprodukte
  • Maschinen für außereuropäische Märkte


Werbepartner

Aktuelles Heft

material+technik möbel – Fachzeitschrift für Möbelproduktion und angrenzende Bereiche.

News

31.07.2020

InPrint Munich: Neuerdings im März

Die 5. Ausgabe der InPrint Munich 2021 (München) wird nächstes Jahr bereits im Frühjahr und zwar vom 9. bis zum 11. März 2021 stattfinden. Zwar wird die internationale Fachmesse für Drucktechnologie zur Anwendung in der industriellen Fertigung wie gewohnt auf dem Messegelände München veranstaltet, doch die kommende Messe findet zum ersten Mal parallel zur ICE Europe und CCE International statt, informiert der britische Veranstalter Mack Brooks Exhibitions. Die beiden Parallel-Veranstaltungen befassen sich mit neuen Technologien für die Converting- bzw. Faltschachtelindustrie, beide mit einem starken Besucherinteresse, gerade am Verpackungsdruck.

Von der Messekombination mit ICE Europe und CCE International erhofft sich der Veranstalter zusätzliches Besucherpotenzial. Um herauszufinden, wie groß das Potenzial tatsächlich ist, hat Mack Brooks Exhibitions eine Besucherumfrage durchgeführt.

Die Umfrage ergab, das 99 Prozent der befragten ICE Europe und CCE International Fachbesucher Interesse an Drucktechnologien haben. 93 Prozent der Befragten gaben an, dass die Optimierung von Drucklösungen und Technologien weiterhin eine große Rolle für ihren Geschäftserfolg spielt und 70 Prozent der Fachbesucher der vergangenen ICE Europe und CCE International Shows planen, auch die InPrint 2021 zu besuchen.

Die Umfrageergebnisse verdeutlichen nach Ansicht des Veranstalters, dass die Messekombination der drei themenverwandten Messen eine leistungsstarke, facettenreiche Eventplattform mit noch mehr Reichweite für InPrint Munich Aussteller schafft. 2019 konnte Mack Brooks insgesamt 136 Aussteller und 2755 Besucher aus 60 Ländern auf dem Messegelände in München zur InPrint Munich begrüßen. ba


Kategorie: Fertigungstechnik

Letzte Nachrichten