Interprint: Managementveränderungen




Interprint: Managementveränderungen














Jens Friedhoff wurde zusammen mit Kaneyuki Iseda zum Geschäftsführer der Interprint GmbH benannt. Photo: Interprint



Die Toppan-Tochtergesellschaft Interprint (Arnsberg) gibt Veränderungen in der Geschäftsführung bekannt. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde Jens Friedhoff Anfang April 2024 zum Geschäftsführer der Interprint GmbH und CFO (Chief Financial Officer) der Interprint-Gruppe bestellt. Er ist durch seine frühere Verantwortung als International Director of Finance innerhalb der Interprint Gruppe bereits bekannt. Jens Bauer hat seine Co-Funktion als CFO auf Friedhoff übertragen und wird sich voll auf seine Gesamtverantwortung als CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung konzentrieren.


Gleichzeitig wurde Kaneyuki (Ken) Iseda zum Geschäftsführer der Interprint GmbH und CGO (Chief Governance Officer) der Interprint-Gruppe ernannt. Iseda kommt von seiner früheren Position als CFO der Toppan Europe GmbH, Düsseldorf, zu Interprint. Da er die Unternehmensstruktur und die bestehende Corporate Governance von Toppan sehr gut kennt, wird Iseda Interprint bei zukünftigen Entwicklungen sehr unterstützen, heißt es von Seiten des Unternehmens.


Alle anderen Mitglieder der Geschäftsführung bleiben laut Angaben von Interprint nverändert, Robert Bierfreund ist weiterhin als COO (Chief Operating Officer) und Stephan Igel als CSO (Chief Sales Officer) tätig.


 




Zurück