Interzum: Koelnmesse meldet "hervorragenden" Anmeldestand




Interzum: Koelnmesse meldet "hervorragenden" Anmeldestand














Zum Ende der Frühbucherphase konnte bereits fast die finale Ausstellerfläche von 2023 erreicht werden. Photo: Barth



Die Koelnmesse (Köln) meldet einen sehr guten Anmeldestand für die interzum 2025, die vom 20. bis 23. Mai 2025 auf dem Kölner Messegelände stattfindet. Wie die Messeleitung weiter informiert, konnte zum Ende der Frühbucherphase am 29. Februar bereits fast die finale Ausstellungsfläche der interzum 2023 vergeben werden.


Die Messeleitung sieht darin den Beweis, dass die interzum auch 2025 der wichtigste globale Treffpunkt für die Zuliefererbranche in der Möbelindustrie bleibt. Laut Koelnmesse sind bereits jetzt mehr als 80.000 m² Fläche gebucht worden. Die internen Prognosen seien somit weit übertroffen worden, heißt es in einer Pressemitteilung. Da allerdings weiterhin Anmeldungen möglich sind, geht die Koelnmesse von einer noch größeren Branchenbeteiligung aus.


„Das beeindruckende Ergebnis des Early Bird unterstreicht den Status der interzum als klare Weltleitmesse für Möbelfertigung und Interior Design", so Maik Fischer, Director der interzum. „Die Zuliefererbranche wird in Köln vor Ort sein - und hier die Lösungen für morgen präsentieren, live erleben und diskutieren. An der interzum führt auch 2025 kein Weg vorbei."


Laut Angaben von Fischer kann die Messe nicht nur durch die Anzahl der Unternehmen punkten, die sich auf der interzum 2025 präsentieren werden. Auch die Qualität der angemeldeten Aussteller bleibt laut seinen Worten auf gewohnt hohem Niveau. So sind im Messesegment Function & Components u.a. Blum, Häfele, Hailo, Halemeier, Hera, Hettich, Kesseböhmer, Salice, Samet, Schüco Interior Systems Titus und Vauth-Sagel dabei. Im Messesegment Materials & Nature werden sich u.a. Alvic, Arpa, Chiyoda, Egger, Finsa, Greenlam, Kastamonou, Rehau, Saviola, Schattdecor, Sonae Arauco, Surteco und SwissKrono präsentieren. Im Messesegment Textile & Machinery stellen u.a. BekaertDeslee, Boyteks, Bäumer, DürkoppAdler, Expert Systemtechnik, Jowat, Legget & Platt, Simalfa und Spühl aus.


 


 




Zurück