Jetzt abonnieren!

material+technik möbel hier abonnieren!

„GO“ by material+technik möbel

  • aktuelle Branchenthemen
  • innovative Lösungen


special 01/2019 – Quality Inside – Made in Europe

  • Zulieferprodukte
  • Maschinen für außereuropäische Märkte


Werbepartner

Aktuelles Heft

material+technik möbel – Fachzeitschrift für Möbelproduktion und angrenzende Bereiche.

News

28.07.2020

Klöpferholz: Meyer übernimmt alleinige Geschäftsführung

Manfred Meyer (lks) übernimmt nach dem Ausscheiden von Axel Grimm (rechts) die alleinige Geschäftsführung. Photo: Klöpferholz

Axel Grimm, bisher zusammen mit Manfred Meyer Geschäftsführer der Klöpferholz GmbH & Co. KG (Garching) scheidet auf eigenen Wunsch zum 30.09.2020 aus dem Unternehmen aus und legte sein Amt bereits nach der Gesellschafterversammlung vom 10. Juli nieder. Wie das Unternehmen weiter informiert, sicherte Grimm mit seiner Expertise die Investitionsprojekte des Unternehmens ab und trieb maßgeblich dessen Digitalisierung und Zukunftsausrichtung voran. Unter anderem sei er an Projekten wie der Errichtung von Leistungslagern und der Einführung der neuen Warenwirtschaft beteiligt, so Klöpferholz. Mit ihm habe das Unternehmen Investitionen in die Leistungsfähigkeit konsequent umgesetzt. Wie es weiter heißt, führten die Innovationen und Ideen Klöpferholz in die moderne Handelswelt und sichern die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens.

„Diesen Weg werden wir jetzt, unter einer konzentrierten Führung, gemeinsam weiter gehen, um schlagkräftig unser Unternehmen weiter voranzubringen“, erklärt Meyer, der die alleinige Geschäftsführung der Gesellschaft übernehmen wird. Unterstützt wird er dabei von Prokurist Uwe Thielemann, der die kaufmännischen Bereiche übernimmt.

„Wir bedanken uns bei Axel Grimm für die sehr gute Zusammenarbeit“, betont Meyer, „sowie für die gemeinsame, vertrauensvolle und erfolgreiche Gestaltung von Klöpferholz.“ ba


Kategorie: Kasten- & Küchenmöbel

Letzte Nachrichten