Jetzt abonnieren!

material+technik möbel hier abonnieren!

GO by material+technik

  • aktuelle Branchenthemen
  • innovative Lösungen


special 02/2018 - interieur – home & contract

  • Zulieferprodukte
  • Maschinen für Handwerk und Innenausbau


Werbepartner

Aktuelles Heft

material+technik möbel – Fachzeitschrift für Möbelproduktion und angrenzende Bereiche.

Werbepartner

Meinungen zu material+technik möbel

material+technik möbel lese ich, weil ...


Schattdecor Logo

Bernd Reuss, Leiter Unternehmenskommunikation bei Schattdecor

... es mir in kompakter Weise einen guten Branchenüberblick gibt.



Blum Logo

Heimo Lubetz, Leiter Kommunikation bei Blum

... die Zeitschrift als medialer Partner innovative Beschlagsthemen aufgreift und über neue Produkte und Dienstleistungen rund um Beschläge zielgruppengerecht informiert.



Rosskopf und Partner Logo

Martin Funck, Vorstand Rosskopf & Partner

... es für mich zu den wenigen Standardlektüren in der Zulieferbranche gehört.



peka System Logo

René Winkler, Marketing- und Verkaufsleiter bei Peka-System

... es umfassende Hintergrundinformationen über die Branche bietet, über neue Produkte und Trends informiert und ebenfalls stark von unseren Kunden in der Küchenbranche gelesen wird.



Abet Laminat Logo

Rainer Ebke, Direktor der Abet GmbH

... es eine essenzielle Informationsquelle ist.



Surteco Logo

Michael Recke, Vertriebsleitung, Marketing und PR bei Kröning (Surteco)

... gut informiert zu sein, für mich ein wichtiges Grundbedürfnis ist. material+technik ist ein wichtiges Sprachrohr der Branche. Sehr gut ist der neue Internetauftritt. Herzlichen Glückwunsch dazu.



EKU Logo

Daniel Schnyder, Leiter Marketing Kommunikation bei EKU

... ich mich so optimal über die Branche informieren kann. material+technik ist sehr nah am Markt und bringt mich schnell und effizient auf den neusten Stand, wenn es um die wichtigsten News und Trends der Möbelindustrie geht.



Hettich Logo

Dr. Andreas Hettich, Geschäftsführender Gesellschafter der Hettich-Gruppe

... sie eine der etablierten Fachzeitschriften der Branche ist und einen kompakten Überblick der aktuellen Themen bietet.



Hawa Logo

Kurt Eggenberger, Leiter Verkauf und Marketing bei Hawa

... es eine Fachzeitschrift mit Tiefgang ist, die schnell und effektiv informiert, aber auch mal hinter die Kulissen schaut.



Chiyoda Europa Logo

Christian Thamm, Sales & Public Relations Manager bei Chiyoda Europa

... es für mich ein empfehlenswertes, informatives, professionell gestaltetes Printmedium mit aktuellen News aus unserer Branche und deren Umfeld ist.


 


Wir sagen Danke!