a:2:{s:4:"unit";s:2:"h2";s:5:"value";s:214:"Kommunikationsexperten für die Systemwelt der Möbel- und Einrichtungsbranche (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie

Die Experten des Marktführers IWOfurn beraten und betreuen seit mehr als 20 Jahren die Unternehmen der Einrichtungsbranche und deren Dienstleister.

Konzeptionelle Beratung und die Bereitstellung der Branchenplattform für die Anbindung vorhandener Infrastruktur von Softwarelösungen ebnen für alle Branchenteilnehmer nachhaltig den Weg zur Industrie 4.0 in der Möbel- und Einrichtungswelt.

Durch die Integration von Prozessen, Partnern und Systemen verbindet IWOfurn aktuell über 1.000 Organisationen aus Industrie und Handel und ermöglicht damit einen jährlichen Transfer von mehr als 25 Millionen Belegen.

Die stete Steuerung und Kontrolle durch den IWOfurn- Beirat – vertreten durch den Handelsverband Möbel und Küchen (BVDM), Verband der deutschen Möbelindustrie/VDM und Der Mittelstandsverbund – Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen (ZGV) sowie dem Daten Competence Center -  haben dazu beigetragen, dass sich die IWOfurn-Plattform als umfassende und bedeutendste Informationsdrehscheibe für den Einrichtungssektor etabliert hat.

IWOfurn Facts

  • 20 JAHRE EXPERTISE in Vernetzung, Digitalisierung und Automatisierung
  • 10.000+ WELTEN in Portalen, Plattformen und Systemen verbunden
  • 1 STARKER PARTNER für das Change Management im digitalen Wandel

Max-Eyth-Straße 38, Geopark II DE-71088 Holzgerlingen

Frau
Gordana Majnaric
Digital Marketing Manager
Tel: +34-954-876872

BUSINESS EFFICIENCY

Holen Sie die maximale Wertschöpfung aus Ihren Prozessen, treiben Sie den Wandel voran – und steigern Sie so Ihre Wettbewerbsfähigkeit.

  • Komplette Digitalisierung der Kommunikation
  • Offene und flexible Konzepte für die Integration
  • Anbindung aller Geschäftspartner
BUSINESS COMMERCE

Verbessern Sie Ihre Marktposition, indem Sie alle Kunden
an sich binden und neue Märkte als Erster besetzen.

  • Ganzheitliche Lösungen für die Kundenbindung im B2B Geschäft
  • Integration und Bindung aller Kunden statt Insellösungen
  • Integrierung skalierbarer Servicekonzepte in Ihre bereits bestehende Infrastruktur
PARTNER LINK

Intensivieren und festigen Sie die Beziehung zu Ihren Partnern & Kunden, optimieren Sie Prozesse gezielt für Ihren Nutzen.

  • Harmonisierung von Supply Chain Prozessen
  • Prozessexpertise für Supply und Demand
a:2:{s:4:"unit";s:2:"h2";s:5:"value";s:209:"FEEDBACK & CUSTOMER EXPERIENCE MANAGEMENT (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie)";

Erreichen Sie ein optimales Kundenerlebnis.

  • Automatisierung von Maßnahmen-Kampagnen
  • Kontextanalyse per Business Intelligence Infrastruktur
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit

a:2:{s:4:"unit";s:2:"h4";s:5:"value";s:217:"Beiträge (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (K

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.