20-20 Technologies: Neues Erscheinungsbild

Ein neues Logo und eine neue Website sind Teil des neuen Erscheinungsbildes von 2020. Photos: 2020






20-20 Technologies (Osnabrück), Anbieter von Software-Lösungen und –Applikationen für die Möbelindustrie, hat ab sofort ein neues Erscheinungsbild. Neben einem neuen Logo, einer neuer Website und einem geänderten Unternehmens-Design, wird in der Marketingkommunikation zukünftig nur noch von „2020“ gesprochen werden. Die Änderungen sind darauf ausgelegt, die Bandbreite des 2020-Lösungsportfolios stärker zu betonen und effizienter mit der User Community zu kommunizieren. Dies teilt das Unternehmen mit.
„Unser Wachstum im vergangenen Jahr ist das sehr zufriedenstellende Resultat der Anstrengungen unserer Mitarbeiter weltweit, sich auf die Bedürfnisse unserer Kunden und die Anforderungen der Unternehmen zu konzentrieren“, so Mark Goldstein, Geschäftsführer von 2020. „Unser neuer Markenauftritt wird dem Markt zeigen, dass wir mit neuer Energie und großem Schwung weiterhin Weltklasse-Produkte anbieten, die dabei helfen, Lebens- und Arbeitsräume zu erstellen, designen und zu verkaufen.“
 „2020-Produkte und –Kataloge waren in den vergangenen 13 Jahren ein wichtiger Bestandteil unseres Geschäfts“, erklärt Maria Stapperfenne, Abteilungsleiterin von Tewksbury Kitchens Bath and NKBA-Präsidentin. „Ich bin begeistert von den Fortschritten, die die neue Geschäftsführung im vergangenen Jahr erzielt hat und die neue Markenidentität spiegelt diese positiven Entwicklungen eindeutig wider.“
Ken Short, 2020-Geschäftsleiter der Bereiche Strategie und Marketing: „Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt aller Aktivitäten von 2020. Unsere zukünftige Strategie fokussiert sich gänzlich darauf, dass Designer Werkzeuge erhalten, um spektakuläre Räume zu kreieren, Händler Inspiration bekommen, um ihre Kunden für sich einzunehmen und Hersteller so reaktionsfähig und effizient wie möglich zu machen. Wir möchten stärker mit unserer Community interagieren und mit ihr in Verbindung bleiben und damit positive und dynamische Auswirkungen auf den Markt erzielen. Unser neues, modernes und aufgeräumtes Erscheinungsbild ist ein erster Schritt in diese Richtung.“






Zurück