20-20 Technologies: Strategische Partnerschaft mit Embawood

Die Verantwortlichen von 2020 und Embawood freuen sich nach der Vertragsunterzeichnung auf die intensive Zusammenarbeit. Photo: 20-20 Technologies






Der kanadische Softwarekonzern 20-20 Technologies, dessen europäische Tochter im niedersächsischen Osnabrück sitzt und der aserbaidschanische Möbelproduzent Embawood haben sich auf eine strategische Partnerschaft sowie eine langfristige Zusammenarbeit geeinigt. Dies gab der Software-Hersteller, der führend bei Software für die professionelle Anwendung in Möbelindustrie und Handel ist, jetzt bekannt.

Mit sieben Produktionsstandorten, einem Netzwerk von 250 Markenhändlern und rund 3.500 Mitarbeitern ist Embawood der größte Möbelhersteller in Aserbaidschan. Bestandteile der Vereinbarung, sind neben der Erweiterung des Software-Volumens auf 300 User und der Implementierung der ERP-Lösung 2020 Insight in allen Produktionsstätten, auch die Zusammenarbeit bei der Entwicklung von effizienten Produktionsabläufen und dem optimalen Ressourceneinsatz. Beide Unternehmen arbeiten bereits seit 2013 zusammen, jetzt soll die Software von 2020 an allen Konzernstandorten zum Einsatz kommen.

„Als wichtiger Player in der osteuropäischen Möbelindustrie suchte Embawood nach einem Partner, der über umfassende Erfahrungen und Kompetenzen in dieser Industriesparte sowie im Bereich E2E-Lösungen verfügt,” erläutert Jörg Witthus, Vice President Sales & Services EMEA bei 2020. „Embawood hat sich für absolute Kundenorientierung als wichtigste Antriebsfeder für alle unsere Aktivitäten entschieden. Wir sehen es als unsere Berufung Menschen Möbel anzubieten, die ihrem Stil und ihren Vorlieben entsprechen und die ihnen in ihrem täglichen Leben jegliche Annehmlichkeit bieten. 2020-Softwarelösungen bieten uns hierfür die notwendigen Funktionalitäten für ein nachhaltiges Wachstum”, so Embawood-Geschäftsführer, Abbasov Elschad Inschallaogly.






Zurück