2020 Technologies: Neukunden auf imm gewonnen

Am Stand von 2020 war während der gesamten Messe immer viel Betrieb. Photo: 2020






Der Softwareanbieter 2020 Technologies (Osnabrück) kann auf eine sehr erfolgreiche Messewoche in Köln zurück blicken. Dabei überzeugten sich nicht nur viele Besucher vom Angebotsportfolio des weltweit agierenden Softwarehauses, sondern man konnte sich auch bereits am zweiten Messetag über einen Neukunden freuen: Reichert Holztechnik aus Pfalzgrafenweiler entschied sich für „2020 Insight“, die umfangreiche ERP-Software des Technologieanbieters, die durchgängig auf die Bedürfnisse der Möbelindustrie ausgerichtet ist. Als Anbieter von anspruchsvollen Lackoberflächen und vollkommenen Furnieren, beliefert Reichert Holztechnik die Küchen- und Badmöbelindustrie mit hochwertigen Materialien. Auch die Firma Bretz Wohnträume GmbH entschied sich auf der Messe für „2020 Insight“. Bereits langjähriger 2020-Kunde mit der Vorgänger-Software „Factory Network“, möchte das Unternehmen mit dem Wechsel zu „2020 Insight“ nun seine Fertigungsprozesse weiter optimieren und durch das integrierte Katalogdatenmodell die Kommunikation mit dem Handel weiter verbessern. Unterstützt wird die langfristige Geschäftsbeziehung durch einen Software-Pflegevertrag, der bis in das bezeichnende Jahr 2020 datiert – ein wichtiges Zeichen für das Vertrauen in das Technologie-Unternehmen.






Zurück