3C-Gruppe Hausmesse: Starker Auftritt von Candy und Carina

Die Vertriebsleiter Tanja Ross (Candy) und Frank Scheddien (Carina) konnten schon am Dienstag ein äußerst positives Zwischenfazit für die diesjährige Hausmesse ziehen. Photo: Schwarze






Gewohnt stark präsentierte sich die 3C-Gruppe (Rheda-Wiedenbrück) mit ihren Marken Candy und Carina zur Hausmesse 2015. Dabei zeigte das Möbelmeile-Mitglied in beiden Kollektionen zahlreiche Neuheiten. Bei Candy standen vor allem intelligente und hochwertige Funktionsbeschläge im Mittelpunkt, aber auch die breite Auswahl an Ledern, die mit dem Blauen Engel zertifiziert sind sowie die vielen Fleckabweisenden Funktionsstoffe wurden breit präsentiert. Bei Carina ging es vor allem um die hervorragende Planbarkeit vieler Modelle, was auf einer zentralen Fläche eindrucksvoll demonstriert wurde. Aber auch der Stilbereich „Country“ und die Wall-Away-Funktionen wurden von den Besuchern sehr gut angenommen.






Zurück