3H-Lacke neues DGM-Fördermitglied






Die Firma 3H-Lacke GmbH (Hiddenhausen) wird ab sofort die Deutsche Gütegemeinschaft Möbel (DGM) als förderndes Mitglied im Bereich „Schutz von Umwelt und Gesundheit“ unterstützen. Das Hiddenhausener Unternehmen hat sich seit der Gründung 1956 zu einem namhaften Fabrikanten für Beschichtungen in der europäischen Möbel-, Türen- und Paneelindustrie entwickelt.
„Mit dem Neuzugang können wir die Standards zur Qualitätssicherung weiter ausbauen und unseren Kunden in Zukunft eine noch umfassendere Vertrauensbasis für das Produkt Möbel anbieten“, erklärt Jochen Winning, Geschäftsführer der DGM. Da gerade die Einbindung der Zulieferindustrie bei der Qualitätssicherung eine entscheidende Rolle spielt, wird die Firma 3H-Lacke die Gütegemeinschaft zukünftig in diesem Bereich unterstützen und ihr Wissen in den Arbeitskreis „Umwelt und Gesundheit“ einbringen. „Dabei kommt uns unsere Firmenphilosophie zugute“, so 3H-Geschäftsführer Dirk Sieverding. „Wir setzen seit Generationen auf die Prinzipien ‚Kundennähe und Flexibilität’ und wollen als aktives Fördermitglied mit eben jener Flexibilität den Qualitätsgedanken im Möbelbereich weiter voran bringen.“






Zurück