Acimall: Lorenzo Primultini bestätigt

Raphael Prati, Lorenzo Primultini und Luigi De Vito (von links). Photo: Acimall






Die Generalversammlung des Unternehmerverbandes der italienischen Hersteller von Holzbearbeitungsmaschinen, Acimall (Assago), hat Lorenzo Primultini einstimmig als Vorsitzenden bestätigt. Auch den beiden, von Primultini gewählten Vizepräsidenten, Luigi De Vito und Raphael Prati wurde das Vertrauen ausgesprochen.

Luigi De Vito ist Leiter des Bereichs Holzmaschinen der Scm Group und seit September 2016 Vizepräsident von Eumabois, dem europäischen Dachverband aller nationalen Holzmaschinen-Herstellerverbände. Raphael Prati ist Corporate Marketing & Comunications Director der Biesse Group.

Primultini, Präsident der Primultini in Marano Vicentino (Vicenza), zeigte sich mit dem Team „sehr zufrieden“. Während der Versammlung, bei der auch die Bilanz von Acimall verabschiedet wurde, bedankte er sich beim scheidenden Vizepräsidenten Franco Paviotti für die vielen Jahrzehnte Engagement für den Verband.






Zurück