Adler: Weiterer Servicestützpunkt in Deutschland
Adler: Weiterer Servicestützpunkt in Deutschland
Der österreichische Lackhersteller Adler (Schwaz/Österreich) hat einen weiteren Servicestützpunkt in Gießen eröffnet. Wie das Unternehmen weiter mitteilt, verstärke es mit dem neuen Stützpunkt sein Vertriebs-Netz in Deutschland und biete seinen Kunden aus holzverarbeitendem Gewerbe und Farbenhandel in Mitteldeutschland eine moderne, zentrale Anlauf-stelle.
Der laut Angaben von Adler verkehrsgünstig am Stadtrand von Gießen gelegene Stützpunkt deckt das gesamte Servicespektrum ab und erfüllt alle Kundenwünsche: Großzügige Lagerflächen ermöglichen eine rasche Auslieferung – auch bei Sonderfarbtönen, die im modernen Maschinenpark des Stützpunktes abgetönt werden. Musterflächen können in einer kleinen Anwendungstechnik erstellt werden – ein wichtiger Service nicht nur für die Kunden, sondern auch für die Außendienst-Mannschaft von Adler in der Region. Die Adler-Kundenberater sind auch regelmäßig für Vorführungen und Schulungen vor Ort, für die im ersten Stock des Servicestützpunktes ein moderner Seminarbereich eingerichtet wurde. „Die ersten Schulungstermine sind bereits fixiert, künftig werden wir hier auch die beliebten Seminare der Adler Akademie anbieten“, erzählt Stützpunkt-Leiter Frank Schweitzer.
Für Bernd Pichler, Adler-Geschäftsleiter Vertrieb sowie Geschäftsführer von Adler Deutschland, ist der neue Stützpunkt ein wichtiger Baustein in der langfristigen Vertriebsstruktur des Lackherstellers: „Kundenservice ist eine der großen Stärken von Adler. Wir sind für unsere Kunden persönlich erreichbar, leisten kompetente Beratung und kümmern uns bei jedem Anliegen um eine rasche Lösung. Durch den neuen Stützpunkt in Gießen können wir diesen bewährten Service für unsere Kunden in Mitteldeutschland weiter verbessern.“