Alno AG: Tahoe macht öffentliches Übernahmeangebot

Photo: Archiv






Wie bereits angekündigt hat die Tahoe Invesors GmbH Alno (Pfullendorf) nun ein öffentliches Übernahmeangebot gemacht. Die von der bosnischen Unternehmerfamilie kontrollierte Investment-Gesellschaft unterbreitet den Aktionären ein Angebot in Höhe von 0,50 Euro je Aktie. Die Annahmefrist läuft laut Papier bis 14.12.2016, an die sich ein zweiter Zeitraum vom 22.12.2016 bis 04.01.2017 anschließt.
In dem über 70 Seiten umfassenden Papier macht Tahoe außerdem einen Vorschlag zur zukünftigen Besetzung des Aufsichtsrats, nachdem schon Hanns R. Rech sowie Norbert Orth, Werner Rellstab und Anton Walther aus dem Gremium ausgeschieden waren. Demnach sollen Dr. Christian Becker, Almir Jazvin, Detlef Niefindt und Tahoe-Geschäftsführer Mensur Šaćirović als neue Mitglieder bestellt werden.









Zurück