Alno baut Objektgeschäft aus






Die Alno AG (Pfullendorf) baut sein Objektgeschäft weiter aus: Zum 15. März hat Stefan Thiermann die Leitung des in dieser Form neu geschaffenen Bereichs Objektgeschäft In- und Ausland für sämtliche Marken des Alno-Konzerns übernommen. Wie das Unternehmen mitteilt, soll sei es das Ziel der neuen Abteilung, neue Märkte im Ausland zu erschließen sowie noch stärker Projekte im In- und Ausland zu akquirieren. Die Fokussierung auf das Objektgeschäft sei eine von mehreren Maßnahmen zur Stärkung und zum Ausbau des Exportgeschäfts der Alno AG.

Thiermann könne in seiner Arbeit auf ein solides Fundament im Objektgeschäft aufbauen: Im Projekt „The Wave“ im Oman sind bereits 500 Alno-Küchen eingebaut. Erst jüngst habe Alno u. a. den Vertrag über 600 Küchen für zwei Großprojekte in China unterschrieben. Zuletzt habe Wellmann den Zuschlag für eine Teillieferung für ein weiteres chinesisches Bauprojekt erhalten.






Zurück