Alno: Verkaufsprozess beendet






Der Insolvenzverwalter der Alno AG i.L. (Pfullendorf), Martin Hörmann, wird den Geschäftsbetrieb der Gesellschaft endgültig einstellen. In einer Übergangsphase werden nach seinen Angaben noch Bauteile für die bereits verkaufte pino Küchen GmbH gefertigt.
Dieser Schritt sei erforderlich, nachdem in dem Verkaufsprozess auch der letzte Interessent kein Angebot für einen Erwerb des Geschäftsbetriebs von Alno abgegeben habe. Alle Gespräche und Verkaufsverhandlungen seien ohne Abschluss geblieben.
Der Verkaufsprozess für den Geschäftsbetrieb der Alno AG i.L. ist somit beendet. Die verbliebenen Vermögenswerte des Küchenmöbelherstellers würden in den nächsten Monaten im Rahmen einer Einzelverwertung verkauft, soweit das möglich sei, so der Insolvenzverwalter.






Zurück