ARCHITECT@WORK: Veranstaltungen abgesagt






Der Veranstalter der ARCHITECT@WORK musste aufgrund der Corona-Pandemie und der jüngsten Regierungsbeschlüsse die beiden Editionen in Wiesbaden und Stuttgart bis auf weiteres absagen. Wie Kortrijk Xpo (Kortrijk/Belgien) weiter informiert, sei das gesamte Team mit größter Begeisterung dabei gewesen, die letzten Vorbereitungen zu treffen, um einen geregelten und vor allem für alle – Besucher und Aussteller – sicheren Ablauf der Messe zu gewährleisten.
Die Ausgabe in Wiesbaden hätte am 25. und 26. November stattfinden sollen. In Stuttgart wollte die ARCHITECT@WORK am 2. und 3. Dezember ihre Tore öffnen.
Nach Meinung des Veranstalters haben die beiden Ausgaben in Berlin und in Wien im Oktober gezeigt, dass das bis ins letzte Detail ausgeklügelte Sicherheitskonzept der Messeveranstalter bestens funktioniert. Der Corona-Virus hat nun dem außergewöhnlichen Messe-Format, das den Menschen wieder ein wenig „Offline“ zurückgeben konnte, zum Bedauern aller Beteiligter nun durch die extreme Ausbreitung einen Strich durch die Rechnung gemacht, heißt es in der heutigen Mitteilung weiter.ba






Zurück