area30: Hallenplan veröffentlicht

Der Hallenplan von "area30". Graphik: area30






Die siebte Ausgabe der „area30“ (Löhne), die vom 16. bis 21. September in Löhne stattfindet, ist die größte aller Zeiten: Die Veranstalter melden für den „Küchenherbst“ in Ostwestfalen einen flächenmäßigen Zuwachs von 1.500 Quadratmetern und ein Wachstum bei den Ausstellern von 8,3 Prozent. Die vollständige Ausstellerliste sowie der Hallenplan sind ab sofort online abrufbar.
Das Temporär-Hallensystem macht Wachstum möglich: Die Architektur dieses Systems ist so konzipiert, dass mit zunehmenden Flächenbedarf der umbaute Raum mitwächst. In diesem Jahr  wird die Fläche mittels eines weiteren Hallensegmentes vergrößert: Das „Gesicht“ der „area30“ bleibe gewahrt, die gewohnten Laufwege sowie die Standarchitektur blieben erhalten, so der Veranstalter. Hinzu kommt eine dreiseitig umlaufende Terrasse sowie eine erweiterte Nutzfläche – unter Wahrung der Stellplatzanzahl für Pkw. Insgesamt stehen rund 2.500 Parkplätze zur Verfügung.
Services, angefangen beim erweiterten Shuttle-Dienst – der in diesem Jahr von den Marken Tesla und Infiniti getragen wird – über die neue Küchenmeile-App, die die Messe-Planung für Fachbesucher erleichtern soll, bis hin zur Catering Area im Stil der „Armani-Lounges“, sollen zudem für exklusive Business-Atmosphäre sorgen.






Zurück