Aus Clarion Survey wird Clarion Events






Der ZOW-Veranstalter Clarion Survey (Bielefeld) tritt künftig unter einem neuen Namen auf, nachdem Peter H. Meyer als Gesellschafter und Geschäftsführer ausgeschieden ist. Am 14. November 2011 wurde der neue Firmennamen beim Handelsregister angemeldet. Das Unternehmen nennt sich nun Clarion Events Deutschland GmbH.

Wie der Messeveranstalter weiter mitteilt, behalten die mit der Clarion Survey GmbH geschlossenen Verträge ausnahmslos Ihre Gültigkeit. Bereits im Juli war die Minderheitsbeteiligung von Peter H. Meyer auf die Clarion Events übergegangen und er ausgeschieden. Die Geschäftsführung liegt nun in den Händen von Horst Rudolph. Seine bisherigen Aufgaben als Prokurist übernimmt Dietmar Schöner. Als jetzt 100-%ige Tochter der Clarion Events Ltd., London, macht der deutsche Ableger nun die Zugehörigkeit zur Gruppe noch deutlicher.

Das in England zu den Marktführern zählende Unternehmen Clarion Events unterhält 13 Büros in 10 Ländern und erzielt mit 350 Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von rund 100 Millionen Euro. Veranstaltet werden jährlich circa 200 Events als Messen, Konferenzen und Tagungen. Mit über 60-jähriger Erfahrung zielt Clarion Events auf organisches und durch Akquisitionen generiertes Wachstum. 







Zurück