Ausstellerzuwachs bei der „Küchentrends“-Messe






Die „Premiumfachmesse für Küchenexperten, die unter dem Namen „küchentrends“ am 29. und 30. März 2011 in München veranstaltet wird, verzeichnet einen positiven positive Zuwachs.  Die Zahl an Premiumausstellern und –marken ist nach Veranstalterangaben auf 88 Unternehmen gestiegen.

Aktuell sind damit bereits 85 Prozent der Ausstellungsfläche im Veranstaltungszentrum M,O,C vermietet, berichtet die Küchentrends GmbH in München als Veranstalter.  

Immer mehr Unternehmen würden nach Ansicht des Veranstalters die Veranstaltung als Türöffner für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz sehen. Der eine oder andere Aussteller werde beispielsweise seinen Kölner Messestand nehmen und diesen entweder verkleinert oder in 1:1-Größe mit nach München bringen. Darüber hinaus gibt es Unternehmen, die in Deutschland nur auf der „küchentrends“ ausstellen, berichtet der Veranstalter.

Die Premiumaussteller und -marken der Küchenmesse kommen aus unterschiedlichen Ländern, dabei ist vor allem die Beteiligung aus Österreich und der Schweiz steigend. In den vergangenen Wochen sind laut Veranstalter u. a. hinzugekommen: Barazza Classica Landhausherde, Baumatic, Carbonotti, Compusoft, de Manincor, ebis information technology, falmec, Flexijet, Grohe Deutschland Vertriebs GmbH, HKT Haus- und Küchentechnik, HOS Holzservice, Kopas, Kornmüller Küche, Küchenatlas, pronorm, Sagemüller & Rohrer, sedia küchentechnik, Smeg Hausgeräte und Winner .






Zurück