BIEF: Jan Kurth als Geschäftsführer bestätigt

Jan Kurth (2.v.r) ist neuer Geschäftsführer des BIEF. Er berichtete über die aktuelle Arbeit des Verbandes. Photo: BIEF






Die Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Innenausbau, Element- und Fertigbau (BIEF, Bad Honnef) hat Jan Kurth, Hauptgeschäftsführer des Hauptverbandes der Deutschen Holzindustrie (HDH), nun auch offiziell als Geschäftsführer des BIEF bestätigt.
Bei der Veranstaltung gab in Weissach im Tal bei Waiblingen(Baden-Württemberg) gab es auch hilfreiche Vorträge für das Tagesgeschäft der anwesenden Unternehmer. Externe Rechtsanwälte zeigten Möglichkeiten auf, wie Fixkosten im laufenden Betrieb eingespart werden können. Außerdem referierte Paul Indinger von „Building Radar“ über seine Plattform. Diese identifiziert aktuelle Bauausschreibungen und bereitet sie so auf, dass sich Unternehmen aus Handwerk und Industrie ganz einfach und gezielt darauf bewerben können.






Zurück