Blickfang Hamburg: Attraktives Rahmenprogramm

Photo: Blickfang






Die Designverkaufsmesse Blickfang Hamburg geht in die dritte Runde. Vom 28. bis 30. November werden sich 150 internationale Möbel-, Mode- und Schmuckdesigner auf 3.600 qm präsentieren. Die Veranstaltung findet aufgrund der renovierungsbedingten Schließung der Deichtorhallen in der Messe Hamburg statt.
Wie es in einer Pressemitteilung heißt, werden die Designer auf der Messe ihre Entwürfe vorstellen, Hintergrundgeschichten erzählen, die Besucher beraten und ihre Produkte verkaufen.
„Besonders stolz sind wir auf das Line-Up der Möbeldesigner“, sagt Projektleiterin Babara Leippold, „aus ganz Europa kommen die besten ihres Metiers zusammen.“ Die Bandbreite reicht von Hermann CPH aus Dänemark, über Studio Novo aus Wien bis hin zu Hamburger Unternehmen wie Victor Foxtrot. Eine Fachjury hatte im Vorfeld der Veranstaltung wie immer jeden einzelnen Aussteller ausgewählt.
Zudem wird auf der Blickfang Hamburg der mit 3.000 Euro dotierte Mini Designpreis vergeben. Geehrt werden die vielversprechendsten Talente aus den Bereichen „Möbel & Produkt“ sowie „Mode & Schmuck“.






Zurück