Brüsseler Möbelmesse: Lieven Van den Heede wird neuer Geschäftsführer






Lieven Van den Heede ist zum 1. März 2015 als Geschäftsleiter an die Spitze des Teams der Brüsseler Möbelmesse (Belgien) getreten. „Wir freuen uns, dass wir nach reiflichem Überlegen den besten Kandidaten in den eigenen Reihen gefunden haben“, erklärte Verwaltungsratsvorsitzende Theo Theuns.
Der 38-jährige Van den Heede kam 2006 als Marketing Assistant zur Brüsseler Möbelmesse. „Er kennt unsere Branche mit allem, was dazu gehört, und hat das entsprechende Know-how, um eine attraktive Messe auf die Beine zu stellen“, so Theuns weiter. „Van den Heede spricht geläufig fünf Sprachen, er hat einen Bachelor der Architektur und einen Master in Geschichtswissenschaften. Zahlreiche Trümpfe, um zusammen mit einem motivierten Team den Erfolg der Möbelmesse weiter auszubauen, ohne Verzicht auf die Kernwerte der Messe. Die verjüngte Struktur der Brüsseler Möbelmesse bietet neue Perspektiven, um sich noch stärker als europäische Handelsplattform der Möbelbranche zu profilieren.“
Im Sinne einer reibungslosen Nachfolge werde Els Van Pelt, die das Amt interimsweise inne hatte, ihm noch einige Zeit als Mentorin zur Seite stehen und so ihre jahrelange Erfahrung zur Verfügung stellen. „Das Team der Möbelmesse und der Verwaltungsrat möchten sich hiermit bei Els Van Pelt nochmals für ihr jahrelanges Engagement für die Möbelmesse bedanken. Zusammen sehen wir einer gelungenen Messe 2015 vom 8. bis zum 11. November entgegen. Mit einer jüngeren Ausstrahlung und bereits einigen neuen Akzenten“, so der Verwaltungsratsvorsitzende abschließend.






Zurück