BS Rollen: Weiterer Geschäftsführer an Bord




BS Rollen: Weiterer Geschäftsführer an Bord














Markus Keller (mitte) ist neben Bernd Schmahl (links) und Jörg Pötschko (rechts) zum weiteren Geschäftsführer ernannt worden. Photo: BS Rollen



Seit kurzem hat BS Rollen (Remscheid) mit Markus Keller einen weiteren Geschäftsführer.  Wie der Hersteller von Rädern und Rollen informiert, ergänzt er die beiden aktuellen Geschäftsführer Bernd Schmahl und Jörg Pötschko. Während Schmahl der Gründer des Unternehmens ist, verantwortet Pötschko den strategischen Einkauf. Keller soll indessen die europäische Expansion weiter vorantreiben und dadurch maßgeblich dazu beitragen, das Unternehmen auch in Zukunft weiter auf Erfolgskurs zu halten.


Keller ist seit 2021 für BS Rollen tätig. Vor seiner Zeit in dem Remscheider Unternehmen hat er unter anderem als Einkaufsleiter für einen weltweit agierenden Kugelhersteller einen Standort in der Nähe von Shanghai/China mit aufgebaut. Seine Fähigkeiten in puncto Führung, Konfliktlösung, Strategieplanung und interkulturellem Unternehmensaufbau machen ihn zu einem wertvollen Teil des dynamischen Teams, so BS Rollen.


Perspektivisch ist es das Ziel des Unternehmens, dass Markus Keller in die Fußstapfen von Bernd Schmahl tritt. Der Unternehmensgründer äußert sich erfreut über die Neubesetzung: „Ich bin sehr glücklich, dass wir dank unserer vorausschauenden Nachfolgeplanung mit Herrn Keller einen idealen Nachfolger gefunden haben. Er lebt BS Rollen und wird dank seiner zahlreichen Stärken und vielfältigen Qualifikationen unsere internationale Ausrichtung weiter vorantreiben.“


BS Rollen wurde 1991 von Bernd Schmahl gegründet und beschäftigt 65 Mitarbeiter. Das Unternehmen verzeichnet laut eigenen Angaben einen jährlichen Absatz von über vier Millionen Rollen und Rädern und bietet eine Palette von mehr als 12.000 Artikelvarianten.




Zurück