BVDM: Treffpunkt auf der imm cologne/LivingKitchen 2015






Der Bundesverband des Deutschen Möbel-, Küchen- und Einrichtungsfachhandels (BVDM) steht der interessierten Branchenöffentlichkeit auch zur imm cologne/LivingKitchen 2015 vom 19. bis 26. Januar 2015 (Köln) wieder für persönliche Gespräche zur Verfügung.
An seinem Stand B 013 auf dem Messeboulevard empfängt der BVDM in entspannter Atmosphäre seine Gäste. Für das leibliche Wohl sorgt das Casino der Fachschule des Möbelhandels.Interessierte Händler, aber auch Hersteller sind herzlich eingeladen, sich vor Ort über die Arbeit und die Leistungen des BVDM im Dienste des Möbelhandels zu informieren oder mit den Fachleuten des Verbandes zu diskutieren.

Die Geschäftsführer des Verbandes, Dipl.-Kfm. Thomas Grothkopp und Rechtsanwalt André F. Kunz, stehen Rede und Antwort, wenn es um allgemeine Branchenthemen geht, aber auch rund um Fragen zu Branchenstatistiken, Rechtsthemen wie Kaufrecht, Gewährleistung, AGB oder die Sachverständigenausbildung. Auch Lehrer und Schüler der Fachschule des Möbelhandels sowie Möbelsachverständige stehen für Auskünfte zu den Weiterbildungsangeboten der Schule und der Führungsakademie für die Möbelwirtschaft zur Verfügung.

Gesprächstermine können während der Messewoche unter dem Standtelefon 0174/4757691 oder im Vorfeld unter 0221/94083-50 vereinbart werden. Auch Besucher ohne vorherige Terminvereinbarung sind natürlich jederzeit herzlich willkommen.

Der BVDM präsentiert sich auf der imm cologne/LivingKitchen mit folgenden Partnern: der Fachschule des Möbelhandels (Möfa), dem Sachverständigenrat beim BVDM und dem Europäischen Verband des Möbelhandels (FENA).

Am Donnerstag, dem 22. Januar, findet von 18.00 bis ca. 21.00 Uhr am BVDM-Stand der BVDM-Treff als abendliches Get-Together der Mitglieder und Partner des BVDM sowie der Dozenten, Studierenden und Absolventen der Möfa statt.






Zurück