BWS 2009: Messeverlauf signalisiert Stabilität und Optimismus






Die 31. Ausgabe der alle zwei Jahre in Salzburg stattfindenden BWS – internationale Fachmesse für Holzbe- und -verarbeitung, Tischlerei-, Zimmerei- und Fertigungsbedarf, Eisenwaren, Werkzeug, DIY-Bedarf, Schloss und Beschlag – ging am vergangenen Wochenende zu Ende. Dabei stellten vom 22. bis zum 25. April 325 Aussteller aus dem In- und Ausland in 14 Messehallen ihre Neuheiten, aktuellen Produktsortimente und Dienstleistungen vor.
Von den insgesamt 17.879 registrierten Fachbesuchern waren etwas mehr als ein Fünftel (22,5 %) aus dem benachbarten Ausland nach Salzburg gekommen. Davon stellten wieder Besucher aus Deutschland das größte Kontingent. Signifikant war auch der Anteil italienischer Fachbesucher sowie jener aus den neueren EU-Nachbarländern Österreichs.


Weitere Infos zur Messe finden Sie unter www.bwsmesse.at






Zurück