CIFF: Zum zweiten Mal in Shanghai

Photo: CIFF






Vom 7. bis 10. September wird die China International Furniture Fair (CIFF) zum zweiten Mal in Shanghai (China) veranstaltet. Bis 2014 fand die September-Ausgabe der CIFF im südchinesischen Guangzhou statt, im vergangenen Jahr wurde das Event erstmals in Shanghai abgehalten. Die Frühjahs-CIFF findet weiterhin unverändert  vom 18. bis 21. und vom 28. bis 31. März in Guangzhou statt.
Die Shanghai-CIFF wird im 2015 erstmals genutzten, neuen National Exhibition & Convention Center im Stadtbezirk Hongqiao veranstaltet – in unmittelbarer Nähe des Hongqiao-Airports. Auf rund 400.000 Quadratmeter Fläche werden von mehr als 2.000 Herstellern von Wohn- und Büromöbeln, Gartenmöbeln, Wohntextilien, Wohnzubehör, Maschinen und Zulieferteilen belegt. Erwartet werden mehr als 100.000 Besucher.
Einen Tag nach der CIFF, am 8. September, öffnet in Shanghai die Furniture China ihre Pforten, die bis zum 11. September dauert.






Zurück