CIFM/interzum guangzhou verlängert

Photo: Koelnmesse






Die CIFM/interzum guangzhou öffnet am 28. März in China ierstmals fünf statt vier Tage ihre Tore. Wie bisher wird sie parallel zu der renommierten Möbelmesse China International Furniture Fair (CIFF) stattfinden. Die Veranstaltungsfläche wird insgesamt 130.000 m2 in den Bereichen B und C des Pazhou Komplexes betragen.
Zu der Leitmesse der Branche werden über 1.100 Aussteller aus 30 Ländern und Regionen sowie über 60.000 Fachbesucher aus mehr als 140 Ländern und Regionen erwartet. Zudem werden sich neun Länderpavillons aus dem Ausland beteiligen. Damit ist Asiens größte und umfassendste Messe für Holzbearbeitungsmaschinen und die Möbel- und Einrichtungsbranche komplett ausgebucht.
Zahlreiche internationale Marken sind dieses Jahr wieder mit dabei sein. Viele Neuaussteller, unter anderem Wood-Mizer aus Polen, die Lion Rock Group aus Großbritannien, Tuoch aus den USA und ICA aus Italien, runden das Angebot ab.
Wichtige Exportländer von Holz und qualitativ hochwertigem Möbelzubehör, unter anderem Deutschland, die USA/Kanada, Italien, die Türkei, Chile und Spanien, werden sich mit Länderpavillons beteiligen. Erstmals nimmt auch Schweden mit einem Länderpavillon an der interzum guangzhou teil,
Auf der Piazza werden zudem eine Reihe zukunftsorientierter Foren und Seminare stattfinden. Die beiden Foren „Material-Revolution: Innovative Möbelkomponenten & Rohstoffe“ und „Neue Trends für die Nutzung von Naturmaterialien“ werden den Teilnehmern eine Plattform für einen fachbezogenen Erfahrungsaustausch bieten.






Zurück