ColorGate: Oliver Luedtke wird Marketingleiter

Oliver Luedtke ist neuer Marketingleiter bei ColorGate. Photo: ColorGate






ColorGate (Hannover), ein nach eigenen Angaben führender Anbieter von Soft- und Hardware für farbkritische Digitaldruckanwendungen, verstärkt seine Organisation: Oliver Luedtke, Marketing- und Kommunikationsspezialist in der Inkjet-Branche, wurde zum 1. Oktober mit der Leitung und Weiterentwicklung der Marketingorganisation betraut.
Wie das Unternehmen mittelt, ist er als Chief Marketing Officer Mitglied der Geschäftsleitung. Sein Verantwortungsbereich umfasst unter anderem die Marketing-Kommunikation, das Produktmanagement und die Technische Dokumentation. Der Diplom-Ingenieur für Druckereitechnik ist seit über 20 Jahren im Digitaldruck aktiv und hat die Digitalisierung der Druckindustrie von Anfang an miterlebt. Unter anderem war er für Heidelberger Druckmaschinen, die Best GmbH, EFI und Kornit Digital tätig.






Zurück