Compusoft + 2020: Neuer Namen Cyncly




Compusoft + 2020: Neuer Namen Cyncly
















Compusoft + 2020 (Osnabrück) hat die Umbenennung ihres kürzlich fusionierten Unternehmens verkündet, das ab sofort als Cyncly am Markt agieren wird. Der Name Cyncly basiert auf den Begriffen „Synchronisation“ und „Einfachheit“.


Wie Compusoft + 2020 mitteilt, unterstreiche der neue Firmenname die Mission des Unternehmens. Cyncly biete mit den branchenspezifischen End-to-End-Lösungen eine ultimative Plattform für die Zusammenarbeit von Designern, Einzelhändlern, Herstellern, Bauunternehmen und Endkunden an. Die Plattform ermögliche die Erschaffung von außergewöhnlichen Räumen.


„Unsere neue Marke Cyncly vereint uns und steht für unsere Leidenschaft, Innovationen voranzutreiben, um unseren Kunden zu helfen, noch erfolgreicher zu sein. Wir verändern die Art und Weise, wie unsere Kunden ihre Geschäfte abwickeln, indem wir sie in die Lage versetzen, die Komplexität zu vereinfachen, den Umsatz zu steigern, die Effizienz zu erhöhen und Innovationen voranzutreiben", erklärt Jörg Jung, CEO von Cyncly. „Indem wir die branchenweit besten Lösungen all unserer Marken zusammenbringen, hilft Cyncly jedem in der Wertschöpfungskette, seine Arbeit und die Ergebnisse für seine Kunden zu verbessern."


Cyncly bündelt über 30 Jahre Erfahrung und bietet branchenspezifische Lösungen in den Bereichen Küche, Bad, Möbel, Bodenbeläge, Objekt- und Ladenbau sowie Fenster, Türen und Glas. Mit dem weltweit größten Pool von Katalogen und Lösungen für jeden Prozessschritt, einschließlich Online-Raumplanung, CAD-Konstruktionsanwendungen, CPQ-Lösungen, Geschäftsprozessmanagement, Manufacturing Execution Systems (MES) und Enterprise Resource Planning (ERP), bietet Cyncly die ultimative vernetzte Plattform, um zu inspirieren und einen nahtlosen Informationsfluss zur Unterstützung von Vertrieb und Produktion zu schaffen.


Auf der Küchenfachmesse area30 tritt das Unternehmen das letzte Mal unter dem Namen Compusoft + 2020 in der DACH-Region auf, um sicherzustellen, dass Kunden und Interessenten das Unternehmen finden.




Zurück