Cosentino Deutschland: Pierre Heck ist neuer Geschäftsführer

Photo: Cosentino






Seit dem 1. September leitet Pierre Heck (Foto) als Nachfolger von Thomas Schmal die Geschäfte der Cosentino Deutschland GmbH (Warngau). In seiner Funktion als Country Manager Deutschland wird er den Vertrieb und die Aktivitäten der vier Cosentino Center in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart und München koordinieren.
Pierre Heck war in den vergangenen vier Jahren verantwortlicher Country Manager DACH/Global bei der niederländischen Interior-Marke Leolux. „Cosentino Deutschland zu leiten ist für mich eine spannende Herausforderung, die ich mit viel Leidenschaft und Engagement angehen werde. Überzeugt haben mich vom ersten Moment an die innovativen Produkte der Firma Cosentino und die dahinter stehende Vision des modernen Unternehmens“, so Pierre Heck. Die wichtigsten Produkte sind die Quarzoberfläche Silestone und die ultrakompakte Oberfläche Dekton.
Die Cosentino Group ist ein international agierendes Familienunternehmen, das hochwertige Oberflächen für Architektur und Design produziert und in mehr als 80 Länder vertreibt. Die Hauptzentrale befindet sich im spanischen Almeria. Deutschland ist seit der Eröffnung des ersten Cosentino Centers in Warngau bei München ein wichtiger Standort der Gruppe.






Zurück