Decosit: Neuer Termin Mitte September 2021






Nachdem die ursprünglich für Anfang September vorgesehene Decosit (Brüssel/Belgien) erst in den Juni vorverlegt worden war und dann aufgrund der Corona-Pandemie komplett für 2020 ausgesetzt wurde, gab die Messeleitung heute den neuen Termin für 2021 bekannt. Die belgische Möbelstoffschau wird nun am 14. und 15. September 2021 in den Hallen der Brüsseler Messe veranstaltet .
Der Veranstalter Fedustria geht davon aus, dass sich die Situation bis September 2021 verbessert hat und verspricht, die Messe unter vollständiger Berücksichtigung von Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen durchzuführen.
Zusätzlich soll die Messe größer als bei der Premiere im Vorjahr ausfallen: In einem separaten Bereich haben nun auch internationale Studios und Designer die Möglichkeit, ihre Entwürfe zu präsentieren. Die Decosit wird erneut in Halle 10, einer restaurierten Art-Deco-Halle auf der Brussels Expo, durchgeführt und damit ein perfektes Umfeld für das Interieur-Networking-Event der Saison bieten, unterstreicht Fedustria.
Das breite Angebot an Innentextilien - von Möbelstoffen bis hin zu Fenster- und Wandverkleidungen - im Herzen Europas sei sowohl für Hersteller als auch für Käufer von großem Interesse, so der Veranstalter.
Die Frühbucherregistrierung der Decosit hat gerade erst begonnen und wird bis Ende Februar 2021 geöffnet sein. Weiter gibt Fedustria bekannt, dass man angesichts der schwierigen Geschäftszeiten sich dazu entschlossen habe, die Standpreise von 2020 beizubehalten. ba






Zurück