Dedon: Nun komplett bei Diethelm Keller Gruppe






Bobby Dekeyser, der Gründer des Luxus-Gartenmöbelbrand Dedon zieht sich nach 26 Jahren zurück und verkauft seine noch verbliebenen 20 Prozent Anteile an seinen Schweizer Partner die Diethelm Keller Gruppe (Zürich/Schweiz).
„Unser international tätiger Konzern hat Dedon in den letzten zwei Jahren erfolgreich in die Portfoliosparte Diethelm Keller Premium Brands integriert und in Umsatz und Ertrag deutlich ausgebaut," sagt Angelo van Tol, CEO der Diethelm Keller Management. Wie es in einer Pressemitteilung weiter heißt, ist die Diethelm Keller Premium Brands heute mit den Brands Dedon, Gloster und Garpa in 80 Ländern vertreten und sieht sich als die Nr. 1 im Bereich der Luxusgartenmöbelproduzenten.
Der 52-jährige Bobby Dekeyser wird sich zukünftig mehr um soziale Projekte seiner Stiftung Dekeyser & Friends sowie dem Hotelresort Dedon Island in den Philippinen widmen, so die Unternehmensmitteilung.






Zurück