Der Kreis: Erstes Treffen mit TopaTeam-Partnern






Nachdem die Verbundgruppe Der Kreis (Leonberg) zum 1. Januar 2018 die TopaTeam AG aus Wolznach übernommen hatte, fand kürzlich der erster Partnertag unter dem Motto „Neue Chancen durch Veränderung“ in Leonberg statt. Bei TopaTeam handelt es sich um ein Dienstleistungsunternehmen für Schreinereien und Tischler. Im Fokus des Treffens standen dabei laut Angaben des Systemverbunds ein gegenseitiges Kennenlernen und ein Offenlegen der Vorteile, die den TopaTeam-Partner durch die Integration  zur Verfügung stehen.
Ernst-Martin Schaible, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Der Kreis, begrüßte die TopaTeam-Partner und Mitarbeiter mit den Worten: „Ich freue mich, dass Sie seit Januar Teil vom Der Kreis Systemverbund sind. Beide Firmen bauen auf die Stärken der Gemeinschaft und unterstützen jeden Partner dabei, seine individuellen Stärken weiter auszubauen.“ Zudem gab er einen Überblick über die unterschiedlichen Gesellschaften der Leonberger Verbundgruppe sowie über die Der Kreis Anja-Schaible-Stiftung.
Im weiteren Lauf der Veranstaltung beantworteten Walter Greil, seit dem 1. Januar 2018 Geschäftsführer von TopaTeam, und der ehemalige TopaTeam-Firmenchef Michael Ritz wichtige Fragen der Partner, die aufgrund der Integration entstanden waren. Sie stellten die Synergien, Sortimentserweiterungen sowie die Konditionsverbesserungen vor, von denen die TopaTeam-Partner nun profitieren können. Dazu zählen auch Erweiterungen im Seminarangebot, die der renommierte Vertriebsprofi und Trainer Andreas Höld in einem kurzen Vortrag  darstellte.






Zurück