Die Nibera Kunststoff GmbH: Deutschlandweit größtes Produktportfolio für die Möbelbranche




Die Nibera Kunststoff GmbH: Deutschlandweit größtes Produktportfolio für die Möbelbranche














Photos: Nibera



Die Nibera Kunststoff GmbH (Deißlingen) ist ein mittelständisches Unternehmen im Herzen des Schwarzwaldes. Zertifiziert nach ISO 90001 produziert sie für verschiedenste Branchen, Kunststoffteile von 0,1g bis 1.400g auf 34 Spritzgussmaschinen.


Durch die Produktübernahme 2022 der ehemaligen Martin Rollenbau GmbH, mit ihren 185 eigenen Produkten, ist Nibera nun in der Lage nicht nur, wie bisher kundenspezifische Produkte zu fertigen, sondern auch Möbelfußgleiter und Rollen in allen erdenklichen Varianten anzubieten. „Durch die Produkt Erweiterung konnten wir unser Portfolio massiv ausbauen. Wir sind nun in der Lage, individuelle Kundenwünsche zu erfüllen, wie die verschiedenen Produkte in Farbe, Design, Form und Stückzahlen anzubieten. Dabei liegt die Kernkompetenz klar auf den Möbelgleitern. Kurze Wege, direkte Absprache, marktgerechte Preise – das sind die Vorteile und bei 185 Produktvarianten, ist da für jeden das richtige dabei und falls nicht, JA dann finden wir gemeinsam Ihr passendes Produkt,“ so Reik Schröder, Inhaber und Geschäftsführer der Nibera Kunststoff GmbH.


Für Kunden aus der Medizintechnik, Elektrotechnik und Weiße Waren fertigt Nibera Stückzahlen von ein Stück bis mehrere Millionen Kunststoffteile pro Jahr. Durch das breit aufgestellte Branchenspektrum werden so Marktschwankungen ideal kompensiert. Eine faire, vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten – Das ist die Basis und Motivation unseres täglichen Handelns.
Kontakt: info@nibera.de; www.nibera.de





Zurück