Dirk Eiynck wechselt zu Vauth-Sagel

Zum 1. Dezember 2011 übernimmt Dirk Eiynck die neu geschaffene Position des Leiters „Produktmanagement & Marketing“. (Foto: Vauth-Sagel)






Vauth-Sagel (Brakel-Erkeln) erweitert seine Führungsmannschaft und will so den erfolgreichen Wachstumskurs der letzten jahre fortsetzen. Zum 1. Dezember 2011 übernimmt Dirk Eiynck die neu geschaffene Position des Leiters „Produktmanagement & Marketing“. Aufbauend auf seinen langjährigen Erfahrungen innerhalb der Möbelzulieferbranche soll Eiynck den Innovationsgrad der breit gefächerten Produktpalette, die Umsetzung individueller Kundenprojekte sowie die weltweite Außendarstellung von Vauth-Sagel verantworten.

„Um das Wachstum der vergangenen Jahre auch weiterhin nachhaltig fortführen zu können, müssen wir kompetente und branchenerfahrene Personen für unser Unternehmen gewinnen und an uns binden“, so resümiert Claus Sagel die personelle Verstärkung im Bereich „Produktmanagement & Marketing. Dirk Eiynck wird in der neu geschaffenen Position das gesamte Marketingteam leiten und unsere Produktkompetenz bündeln. Wir versprechen uns von seiner Person und seiner Branchenerfahrung eine Intensivierung unserer Innovationskraft, einen noch direkteren Dialog zu unseren Kunden sowie neue Impulse für unsere weltweite Außendarstellung“, so der Geschäftsführer Claus Sagel weiter.

Das Aufgabenfeld von Dirk Eiynck wird sich hierbei nicht nur auf die Möbel- und Küchenmöbelindustrie konzentrieren. Durch die Neuausrichtung des Unternehmens wird künftig verstärkt die Materialkompetenz in den Bereichen Stahl, Draht, Blech, Holz und Kunststoff im Kundendialog implementiert – und dies auch in den Branchen Automotive, Caravaning und Medizin/ Care. Vor seinem Wechsel zu Vauth-Sagel war der diplomierte Ingenieur Dirk Eiynck 14 Jahre bei einem renommierten Oberflächenspezialisten in ähnlicher Funktion angestellt. Herr Eiynck wird seine langjährigen internationalen Branchenerfahrungen in seine neue Position einbringen und zusammen mit seinem Team gewinnbringend für Vauth-Sagel umsetzen.






Zurück