Domotex Asia: Terminverschiebung wegen Coronavirus






Die Domotex asia/Chinafloor hat heute eine Verschiebung des Messetermins im März bekannt gegeben. Wie die Deutsche Messe mitteilt, wird die chinesische Ausgabe der Bodenbelagmesse, die vom 24. bis 26. März in Shanghai stattfinden sollte, auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Auf einer Ausstellungsfläche von 185.000 Quadratmetern hätten sich 1.579 Aussteller aus 36 Ländern eingefunden.
In einem Statement begründet Sonia Wedell-Castellano, Global Director der Domotex, die Entscheidung wie folgt: „Das Domotex asia/Chinafloor-Team hat die jüngsten Entwicklungen des Ausbruchs des Coronavirus in mehreren chinesischen Provinzen aufmerksam beobachtet. Nachdem wir die Hinweise und Nachrichten der zuständigen nationalen Behörden studiert und ausgewertet haben, bedauern wir, die geplante Ausgabe verschieben zu müssen. In diesem kritischen Moment geht es uns in erster Linie darum, die Gesundheit und Sicherheit aller Branchenteilnehmer zu schützen und zu gewährleisten“.
Gleichzeitig bedankt sich die Messeleitung bei allen Ausstellern und Besuchern für die andauernde Unterstützung und Teilnahme in den letzten 22 Jahren und will den neuen Termin so bald wie möglich bekannt geben. ba






Zurück