Egger: Neue Kollektion für die Möbelindustrie






Egger hat seine „Industry Collection“, die speziell auf die Bedürfnisse der Möbelindustrie zugeschnitten ist, aktualisiert und um neue Dekore sowie um Neuheiten wie die "Eurodekor"-Dünnspanplatte ergänzt.
Insgesamt sind 28 Dekore – davon 18 Eurodekore und 10 Schichtstoffe – neu in der aktualisierten Kollektion. „Wir setzen auf trendgerechte Dekore und Oberflächen. Das Spektrum wurde deutlich erweitert und zwar um die Dekore, die sich im Frühjahr 2009 auf unserer Hausmesse „Eggerzum“ als Favoriten herauskristallisiert haben“, erklärt Klaus Monhoff, Leiter Dekormanagement der Egger-Gruppe. Außerdem erhält die Kollektion durch die neue Glanz-Struktur „ST30 Gloss-Finish“ neue Impulse. „Unser Team beobachtet ständig weltweit die unterschiedlichen Strömungen, die auf die Einrichtungsbranche Einfluss nehmen. Daraus entstehen Dekore und Produkte, die dem globalen Geschmack entsprechen, aber auch regionalen Bedürfnissen gerecht werden“, beschreibt Monhoff das europaweite Trendscouting ...

Interessiert? Den gesamten Artikel finden Sie in unserer Rubrik "Produkte & Konzepte".






Zurück