Einrichtungspartnerring VME: Verstärkt weiter Einkauf

Florian Hausdorf wird zum 1. Juli 2015 Abteilungsleiter Küchen beim Einrichtungspartnerring VME. Photo: Einrichtungspartnerring VME






Nachdem mit Astrid Schickert die Hauptabteilungsleitung Küchen erst vor Kurzem neu besetzt wurde, erhält der Einrichtungspartnerring VME (Bielefeld) mit Florian Hausdorf zum 1. Juli 2015 weitere Verstärkung. Florian Hausdorf wird neuer Abteilungsleiter Küchen und folgt damit auf den Küchenexperten Uwe Volkmer, der nach langjähriger Dienstzeit beim Einrichtungspartnerring im Frühjahr 2016 in den Ruhestand geht. Damit hat der Verband frühzeitig sein Team für den Kücheneinkauf komplettiert und ist in seiner umsatzstärksten Warengruppe auch künftig sehr gut aufgestellt. Dies ist heute einer Pressemeldung zu entnehmen.
Florian Hausdorf verfügt über einschlägige Erfahrung im Küchensektor. Aktuell arbeitet der Betriebswirt bei der Franz Knuffmann GmbH & Co. KG im Segment Küchen Einkauf und Vertrieb. Von 2006 bis 2009 absolvierte er eine Ausbildung an der Möbelfachschule Köln und war parallel dazu bei der Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG im Bereich Einbauküchen, Planung & Verkauf tätig. Nach mehrjähriger Arbeit bei der zur Begros gehörenden Schaffrath-Unternehmensgruppe hat sich Florian Hausdorf dazu entschieden, seinen Karriereweg künftig beim Einrichtungspartnerring zu beschreiten. „Herr Hausdorf hat den Kücheneinkauf und -vertrieb von der Pike auf gelernt. Mit seiner Dynamik und der nötigen Expertise in der Warengruppe Küchen ist er die ideale Besetzung“, sagt Jens Westerwelle, Einkaufsgeschäftsführer des Einrichtungspartnerring VME.






Zurück