Elektra: Neuer Geschäftsführer Marketing und Vertrieb

Boris Niessing ist neuer Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Elektra. Photo: Elektra






Der Hersteller von Beleuchtungslösungen Elektra (Enger) hat Boris Niessing zum weiteren Geschäftsführer bestellt. Der 47-Jährige vertritt das Tochterunternehmen der Ehlebracht Holding gemeinsam mit dem langjährigen Alleingeschäftsführer Matthias Delius.
Niessing ist für den Bereich Marketing und Vertrieb zuständig. Wie das Unternehmen mitteilt, soll der Wirtschaftswissenschaftler zusätzliche Impulse zur Geschäftsentwicklung und -ausweitung im Vertrieb geben.
Zuvor war er langjährig in verantwortungsvollen und führenden Positionen in den Bereichen Marketing und Vertrieb bei international agierenden Möbelzulieferern und Beschlagherstellern tätig.






Zurück