EMV: Weichenstellung in der Einkaufsleitung Küche und Bad






Roland Brandl verstärkt ab 1. Oktober 2015 das Team des EMV Fahrenzhausen). Er soll nach einer intensiven Einarbeitung im Spätsommer 2016 die Position der Einkaufsleitung Küche und Bad übernehmen. Aktuell begleitet diese Position noch Birgit Klotz, die im Spätsommer 2016 in den Ruhestand gehen wird. Dies ist heute einer Pressemitteilung zu entnehmen.
Brandl blickt auf langjährige Erfahrung im Kücheneinkauf zurück. Nach seiner Ausbildung zum Speditionskaufmann war er zunächst Logistikdisponent und QM-Auditor bei der Möbelcenter Biller GmbH. Seit 2001 verantwortet er bei Biller den zentralen Einkauf der Warengruppen Einbauküchen und Elektrogeräte. 2012 kam noch das Segment Badmöbel hinzu. Darüber hinaus ist er ständiges Mitglied im Küchen-Einkaufsausschuss der Begros.
„Roland Brandl verfügt über ein Höchstmaß an sozialer und fachlicher Kompetenz und hat uns zudem mit seiner Teamfähigkeit, Entscheidungsfreudigkeit und Zielstrebigkeit überzeugt“, betonen die beidem EMV-Geschäftsführer Felix Doerr und Ulf Rebenschütz.






Zurück