EPLF: Fair Underlay neues Mitglied






Der EPLF-Verband der Europäischen Laminatfußbodenhersteller (Brüssel/Belgien) konnte die Firma Fair Underlay als neues außerordentliches Mitglied gewinnen. Das Unternehmen wurde 2011 gegründet und ist Teil von Fair Packaging, einem nach EPLF-Angaben führenden Hersteller von professionellen Fußbodenunterlagen aus Naturkautschuk in Europa.
Das Produktionswerk und das Logistikzentrum von Fair Underlay befinden sich in Westpolen (Region Posen). Jährlich werden hier laut Verbandsangaben 25 Millionen Quadratmeter an Fußbodenunterlagen mit Schwerpunkt auf Leistung und basierend auf Parametern, welche die strengsten Anforderungen europäischer Fußbodenhersteller erfüllen, produziert.
Max von Tippelskirch (Swiss Krono Group), der Vorstandsvorsitzende des EPLF, begrüßte Fair Underlay im Verband und hob hervor: „Die Aufnahme der Mitglieder der Lieferkette in den Verband zeigt die wichtige Rolle, die sie spielen, wenn es darum geht, die Hersteller von Laminatfußböden in die Lage zu versetzen, ihren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.“
„Wir bei Fair Packaging freuen uns sehr, dass Fair Underlay außerordentliches Mitglied des EPLF geworden ist, und wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit allen Verbandsmitgliedern“, so Mateusz Pretki (Chief Executive Officer von Fair Packaging).
Mit diesem Neuzugang verfügt der EPLF, der seit November 2019 seinen Sitz in Brüssel hat, nun über 16 ordentliche Mitglieder, 24 außerordentliche Mitglieder und 10 fördernde Mitglieder. ba






Zurück