EPLF: Mitglieder wählen Vorstand für eine weitere zweijährige Amtszeit




EPLF: Mitglieder wählen Vorstand für eine weitere zweijährige Amtszeit
















Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Verbands der europäischen Laminatbodenhersteller (EPLF, Brüssel) wurden Max von Tippelskirch (Swiss Krono), Ruben Desmet (Unilin) und Eberhard Herrmann (Classen) in ihren Ämtern bestätigt und für weitere zwei Jahre mit der Vorstandsführung betraut. Georg Kruse von Windmöller wurde ebenfalls erneut zum Kassenprüfer gewählt.


Der Vorstand wird von der EPLF-Mitgliederversammlung gewählt, dem obersten Entscheidungsorgan des Verbands. Auf der einmal jährlich stattfindenden Versammlung geben alle ordentlichen Mitglieder ihre Stimme ab.


Der 1994 in Deutschland gegründete Verband der Europäischen Laminatbodenhersteller e.V. vertritt die führenden europäischen Laminatbodenproduzenten und ihre Zulieferunternehmen. Im Mittelpunkt seiner Arbeit stehen die Forschung, Entwicklung, Standardisierung und Vertretung auf internationalen Fachmessen. Seine Geschäftsführung hat seit November 2019 ihren Sitz in Brüssel.




Zurück