EPLF: Mitglieder werben mit einheitlichem Slogan

Neues Logo des EPLF. Source: EPLF






Die Mitglieder des EPLF (Verband der Europäischen Laminatfußbodenhersteller) werben ab sofort mit dem Slogan "Quality and Innovation made in Europe". Der neue Claim im EPLF-Logo soll zu einer noch klareren Markenkommunikation beitragen: „Im Handel hat sich das eingetragene Warenzeichen des Verbands EPLF bereits als eine Art Gütesiegel für Laminatfußbodenqualität etabliert. ‚Quality and Innovation made in Europe‘ ist nun eine deutliche Qualitätszusage an die Kunden", sagte Volkmar Halbe, Obmann des Ausschusses Märkte und Image im EPLF.
Auch Fälschungen werde damit der Kampf angesagt. Insbesondere in China fänden sich vermehrt Produkte, die Beanspruchungsklassen gemäß EN-Norm 13329 suggerierten, bei Nachprüfung allerdings weit davon entfernt wären. Volkmar Halbe: „Das neue Logo soll auch dazu beitragen, unsere Rechtsmittel im Fall der Falschetikettierung durch Dritte zu stärken.“






Zurück